Darstellung von Thumbnails als Quadrat | Hatch Theme

• Moin,

ich setze mich nun seit zwei Tagen zum ersten Mal mit Wordpress auseinander, minimalste Grundkenntnisse in HTML und CSS sind vorhanden aber wie gesagt, minimal und alleine komme ich inzwischen nicht mehr weiter.

Nun habe ich ein kleines Problem mit meiner Seite, für die ich das Hatch-Theme installiert habe, nachdem stundenlanges Googlen mir kein hilfreiches Ergebnis brachte, dachte ich, ich versuche es mal hier.

Wenn ich einen Beitrag mit einer Galerie erstelle, wie z.B. diesen hier, habe ich unten die Bilder hübsch als Quadrate.
    Im Vergleich dazu sind bei allen anderen Beiträgen mit Galerie, bis auf einen, die Thumbnails vertikal länger.
    Zum Vergleich ein anderer Beitrag.

Was muss ich nun tun, damit mir in allen Galerien (außer auf der statischen Startseite), die Thumbnails als Quadrate dargestellt werden, oder alternativ horizontal wie auf der Startseite?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, herzlichen Dank schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!