• möchte bei wordpress einen neuen Namen vergeben und mich nicht mehr mit Admin anmelden, wie geht das?

Habe einen neuen zusätzlichen Namen eingerichtet; Problem ist jetzt nur, dass ich jetzt bei Beiden Adminstrator stehen habe und es lässt sich nicht ändern.

DesWeiteren ist es sinnvoll, dann admin zu löschen, wenn ich den anderen Namen eingerichtet habe , wenn ja, wie bekomme ich dann meine Beiträge rüber geswitscht auf den neuen Namen?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sobald Du admin löschst, wirst Du gefragt was mit den Beiträgen passieren soll. Dann kannst Du diese auf den anderen User übertragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!