Plugin zweimal installieren

• Guten Morgen,
    ist es möglich ein Plugin zweimal zu installieren?

Also Plugin A1 so zu verändern,, dass ich es als Plugin A2 erneut installieren und verwende kann.

Welche Änderungen muss wie und wo vornehmen.

Einmal editiert, zuletzt von juewei (26. September 2013 um 07:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist im Normalfall nicht möglich, da außer einem geänderten Plugin-Namen auch alle Funktionen, Klassen und Methoden neue Bezeichner erhalten müssten.

• Ist im Normalfall nicht möglich, da außer einem geänderten Plugin-Namen auch alle Funktionen, Klassen und Methoden neue Bezeichner erhalten müssten.

Ok ... dann ist es also doch möglich! Vielleicht kann mir jemand helfen welche Änderungen ich machen muss?!

• Wie schon beschrieben, Namen/Bezeichnungen für Funktion, Klassen und Methoden ändern, dazu ist aber umfangreiche PHP Erfahrung notwendig oder ein Angebot von PHP Entwickler (ideal mit Pluginentwicklungserfahrung) suchen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Wie schon beschrieben, Namen/Bezeichnungen für Funktion, Klassen und Methoden ändern, dazu ist aber umfangreiche PHP Erfahrung notwendig oder ein Angebot von PHP Entwickler (ideal mit Pluginentwicklungserfahrung) suchen.

Ok,
    danke brauche das für mein Hobbyprojekt, wenn mir, dass jemand machen könnte... wäre ich sehr dankbar... über ein Angebot, was es kost ... freue ich mich.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!