2 Bilder untereinander

• Hallo,

ich bin ein Anfänger in Wordpress mit HTML und Css kenne ich mich nicht aus.
    Ich möchte gerne in einem Beitrag von mir 2 Bilder untereinander darstellen.
    Zur Zeit ist ein Foto auf der linken Seite und das andere Bild daneben.
    Mir würde es besser gefallen wenn beide Bilder untereinander stehen würden und der Text auf der rechten Seite steht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gardasee,

Beim Erstellen eines Beitrags ist es möglich Html Code einzubetten. Du kannst die Bilder in eine Tabelle packen, damit diese untereinander angezeigt werden.

Würde ungefähr so aussehen:

MFG

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ (Mahatma Ghandi)

• Eine Tabelle einfügen für zwei Bilder, wo ein Zeilenumbruch mit <br /> oder notfalls noch die Entfernung von float oder die Verwendung von clear:both genügen sollte?

Gardasee,

was bewirkt ein stinknormaler Zeilenumbruch zwischen den Bildern?
    Und wenn Du den Text neben den Bildern ausrichten möchtest, dann richte Dich nach den Beispielen auf dieser Seite:

http://elbnetz.com/tipps-und-tric…n-in-wordpress/

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (26. September 2013 um 14:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!