Template minimatica - Topmenü einfügen

• Hallo, ich versuche gerade bei dem minimatica zusätzlich ein Topmenü anzeigen zu lassen, dass soll genauso sein, wie das bereits enthaltende Template. Ein secondary-Menü habe ich schon eingebunden bekommen. Allerdings verzweifel ich nun am CSS. Ich hab versucht die .nav-Klasse einfach zu kopieren und umzunbenennen, allerdings funktioniert es nicht. Also folgendes:

CSS
    . nav { 	 width:940px; 	 height:24px; 	 margin:0 auto; 	 margin-bottom:50px; 	 font-size:24px; 	 line-height:24px;  }   .nav ul { 	 position: relative; 	 z-index:597; 	 float:left; 	 top:auto !important; 	 bottom:100%; 	 list-style:none; 	 margin:20px 0;  }   .nav ul li  { 	 float:left; 	 height:34px; 	 margin:0; 	 margin-right:36px; 	 vertical-align:middle;  }   .nav ul li.hover, .nav ul li:hover  { 	 position:relative; 	 z-index:599; 	 cursor:default;  }   .nav ul ul { 	 visibility:hidden; 	 position:absolute; 	 top:100%; 	 left:-10px; 	 z-index:598; 	 min-width:150px; 	 margin-bottom:5px; 	 background:#FFF; 	 border-top:#CCC 1px dotted; 	 font-size:18px;  }  . nav ul ul li  { 	 float:none; 	 min-height:34px; 	 height:auto !important; 	 margin:0; 	padding:0 10px; 	 border-bottom:#CCC 1px dotted;  }   .nav ul ul ul { 	 bottom:-10px; 	 left:99%;  }   .nav ul ul ul { }   .nav ul li:hover > ul  { 	 visibility:visible;  }   .nav ul li a { 	 display:inline-block; 	 padding:5px 0; 	 color:#ffffff; 	 text-decoration:none;  }

Dann wird allerdings der Hover nicht mehr benutzt. Liegt es daran, dass ich noch etwas vorher mitübernehmen muss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ich hab mich verständlich ausgedrückt. Liebe und vielen Dank Shibo

Einmal editiert, zuletzt von Shibo84 (25. September 2013 um 16:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!