Hilfe! Habe plötzlich nur noch weißen Bildschirm ...

• Hallo,
    bin aktuell ziemlich hilflos! Habe plötzlich nur noch weißen Bildschirm. Mein Provider sagt er kaann einen "Internal Server Error" finden und vermutet, dass mein letzter Plugin-Upgrade verantwortlich ist. Dadurch werden - völlig unfachmännisch beschrieben - neuerdings unendlich viel Memory-Kapazitäten (250 MB) abgerufen, was meinen Provider-Account übersteigt.

In meinem 2. noch laufenden WP-Blog (den ich in der Regel zeitverzögert aktualisiere) stehen als Aktualisierungen an:

1. All in One Seo-Pac 2.0.3.1
    2. NextGEN Gallery 2.0.27
    3. WP.com Stats 1.8.6
    4. WP 3.6.1-en DE

Da ich bisher nie Probleme hatte, habe ich auf meinem defekten Blog alle Upgrades gemacht. Habe allerdings auch einen Export auf Festplatte. Leider hab ich allerdings auch keine Ahnung, wie ich damit meinen Blog wieder reaktiviere.

Kann mir irgendwer helfen?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benenne doch mal testweise dein Verzeichnis /wp-content/plugins um. Danach kannst deine Plugins wieder einzeln aktivieren und wirst sehen, welches Plugin ein Problem verursacht.

• Hi - danke für den Tip!
    Habe gerade mit meinem Provider-Support soweit gefriemelt, dass ich wieder an meine Seite komme. Habe dafür den kompletten Plugin-Ordner umbenannt. Ok, habe jetzt kein Plugin mehr auf der Seite... Neu installieren funktioniert nicht: "fehlgeschlagen".
    Es schein nichts mehr zu funktionieren. Ständig habe ich einen weißen Bildschirm und muss vor jedem Schritt den Cache löschen... Installieren läßt sich dann allerdings auch nichts.
    Nichts geht mehr und ich habe absolut keine Ahnung, was zu tun ist ...

• So ... man muss ja irgendwas tun ...
    Habe jetzt per FTP den Plugin-Ordner wieder zum alten Namen zurückgesetzt, nachdem ich die vermeintlich letzten Updates umbenannt habe (all in one seo pack; nextGEN Gallery; Wordpress.com stats).
    Also erscheinen alle Plugins wieder auf meinem Backend.
    Es lasse sich aber nur wenige aktivieren. Bei den meisten kommt wieder nur der weiße Bildschirm...

Hat irgendeiner ne Erklärung, was da bei mir (Aussage Provider: bereits Ende August) passiert ist? (Und v.a. was zu tun ist, um's wieder voll zum Laufen zu bringen?)

Ach ja, ich habe keinen Zugriff auf die Contents ...

Einmal editiert, zuletzt von Wodit (25. September 2013 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!