Nach Update Permalinks kaputt?

• Hallo Forum,

ich habe ein Projekt kürzlich auf die neuste WP-Version 3.6.1 aktualisiert, seit dem lassen sich die Seiten nicht mehr aufrufen. D. h. wenn ich im Menü auf einen Link klicke, kommt eine 404-Meldung. Genauso passiert es, wenn ich eine vorhandene oder neue Seite veröffentliche und direkt anschauen möchte.

Es muss an der Permalink-Struktur liegen, denn wenn ich die von "[FONT=sans-serif] Beitragsname[/FONT]" auf "Standard" zurücksetze, funktioniert alles. Da ich aus SEO-Gründen aber bei sprechenden URLs bleiben möchte ist das bisher nicht befriedigend ;)

An was kann das liegen?
    Die .htaccess ist mit 666 beschreibbar und enthält folgenden Code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber vor dem Update lief ja auch schon die Struktur "Beitragsname" ;) Mit Erfolg!

Ich werde mich mal mit dem Hoster in Verbindung setzen - läuft nicht auf meinem Webspace - und nachfragen.

• Der Hoster meint, es wäre bereits aktiviert.

Was nun?

Kann ich die WP-Dateien nicht per FTP überschreiben?
    Welche Files muss ich dann sichern, weil dort die Inhalte drin stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!