[PLUGIN] Javascript to Footer Problem

• Guten morgen liebe Community.
    Für eine Kundenwebseite soll ich die Ladezeit der Webseite unter einer Sekunde bringen
    Nun das funktioniert auch alles ganz gut, denn meine Ladezeit beträgt jetzt wenn der Cache geleert ist 990ms

Doch was ist mein Problem? Ich nutze wie in der Überschrift schon genannt das Plugin Javascript to Footer und nun habe ich problem, dass mir in der Konsole einige Fehler angezeigt werden.

Hier mal meine Fehler:

Zitat

Wie wir in dem Zitat sehen, ist es so, dass ich auch einige Plugins mehr lade, die Javascript beinhalten.
    Hier zum Beispiel ist es das Contact-Form-7 Plugin und ich habe regelrechte Probleme damit.
    Nun ich habe mir natürlich auch meinen HTML Code angesehen. Der sieht wie folgt im Footer aus:

Nun nach zweitägiger Suche in Google habe ich leider nichts gefunden und ich habe ein großes Problem damit, dass mein Javascript nicht Fehlerfrei ist. Kann man mir verraten wie ich das jQuery als erstes laden kann, damit die Fehler eben nicht mehr erscheinen?

HTML
    <script type='text/javascript' src='http://(CUSTOMER)/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.10.2'></script>
    <script type='text/javascript'  src='http://(CUSTOMER)/wp-includes/js/jquery/jquery-migrate.min.js?ver=1.2.1'></script>

Das sind die Dateien, die ich als erstes im Footer laden möchte. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden. Ich habe das Javascript to Footer plugin deinstalliert (Ist ja auch der größte Mist, nur nützlich für denkanstöße)

Hier ist mein Javascript to Footer tool welches ich in meinem Theme in die functions.php eingebaut habe!

Wichtig dafür ist, dass man in der footer.php die funktion wp_footer() angegeben hat!!!

• Und nun bist Du bei einer Sekunde?
    Ich meine ob Head oder Footer, davon werden die Dateien nicht kleiner und die Anzahl der Requests nimmt nicht ab. Einzig beim Aufbau des Dokumentes werden die nicht gleich zuerst referenziert.

Und wie wäre es damit:

Code
    if (window.addEventListener) {
        window.addEventListener("load", ladeNach, false);
    }
    else if (window.attachEvent) {
        window.attachEvent("onload", ladeNach);
    }
    function ladeNach() {
     // Lade was hier steht nach...
    }

Und wenn Du schon jQuery ins Boot holst, dann geht es auch kürzer und warum dann nicht den Rest wie hier beschrieben, also nachdem HTML fertig gerendert ist:

http://www.mediaevent.de/javascript/lib-jquery-Events.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!