Hallo zusammen
Ich betreibe eine Event-Plattform, die mächtig in die Jahre gekommen ist. Ich würde diese Website gern aktualisieren (lassen), bin aber ziemlich ratlos, wie ich das angehen soll.
- Anzahl Mitglieder: knapp 8'000
- Anzahl Events: knapp 8'000
- Registrierte Mitglieder können (Tier-)Events selber erstellen und administrieren, Dateien hochladen...
- Andere Mitglieder können diese Events kommentieren und bewerten, Fotos dazu hochladen, Ranglisten downloaden...
- Es gibt einen Bereich, wo man die "Visitenkarte" des Mitglieds einsehen und mit ihm (privat) kommunizieren kann.
- Ein weiterer Bereich, in dem registrierte Mitglieder ihre Tier-Informationen erfassen können.
- Werbeaufschaltungen gehören ebenfalls noch dazu.
Deshalb die Frage an euch: Kann sowas mit Wordpress umgesetzt werden? Habe schon 3-4 Projekte damit umgesetzt, jedoch nicht in diesem Ausmass. Oder was würdet ihr mir raten? Sowas von einer professionellen Webagentur aktualisieren/bauen zu lassen würde mein Budget wohl sprengen. Jemanden anfragen, der dies in seiner Freizeit erstellen könnte/möchte? Aber wen? Immerhin habe ich keinen Zeitdruck.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse
Jorge