Mein neues (und erstes) Theme

• Falls jemand Interesse hat, sich mal mein Theme "dKret" anzuschauen oder auch selbst zu nutzen: Schaut mal bei diekretzschmars.de vorbei.
    Das Theme ist komplett lokalisiert (einfach mit po-Edit an eigene Wünsche anzupassen), Widget fähig und unterstützt eine Reihe von Plugins.

(Habe den selben Beitrag noch mal unter Blogshow abgelegt. Entschuldigung für das Doppelposting.)

Einmal editiert, zuletzt von kretze (17. September 2006 um 07:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme erinnert mich an den Surfgarten. Wegen der Wiese und der Sidebar.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Stimmt, am Surfgarden habe ich mich auch orientiert. Ich habe jedoch einiges anders gemacht UND habe vor allem alle Grafiken selbst erstellt (bis auf die Icons - sind von famfamfam). Vor allem der Header ist fast identisch mit dem Surfgarden-Header. Die Autorin der Seite hat ein Tutorial geschrieben, wie man die Wiese (das Headerbild) leicht mit Photoshop erstellen kann. Das habe ich so Schritt für Schritt nachempfunden (Mit Photoshop Elements), weil ich einfach keine eigene Headergrafik erstellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von kretze (16. September 2006 um 11:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!