Eingeloggte Benutzer weiterleiten!

• Hallo,

ich erstelle gerade einen Blog, indem sich jeder anmelden muss. Bei Wordpress kann man ja eingeloggt bleiben. Meine Idee ist es, dass die Benutzer die meine Homepage aufrufen automatisch weitergeleitet werden.

HTML
    is_user_logged_in()

Ich habe diesen Code bereits probiert, hatte mir aber nichts geholfen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Maxl342

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie meinst Du das, bringt nichts?

PHP
    if (is_user_logged_in()) {

// Hier eine Weiterleitung definieren bringt nichts?
    }

Eine PHP-Weiterleitung wird da nicht greifen, wenn vorher HTML ausgeliefert wird und sei es nur ein Leerzeichen. Auch könnte so eine Weiterleitung zu mir noch unbekannten Fehlern führen.
    Doch JavaScript window.location.href greift auch noch in der letzten Zeile im Footer und da entscheidet nicht mehr der Server, sondern nur noch der Browser. Du müsstest den nur mit echo ausgeben, so das der im Quelltext der Seite erscheint und von einer JS-Funktion ausgelöst wird, das sollte eigentlich funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!