Problem mit RYU Theme

• Hallo Forum,

beim RYU Theme möchte ich das top panel öfnen können (es öffnet sich nach unten ) ohne dass der dahinterliegende Inhalt sich ebenfalls nach unten verschiebt...

mit welchen Befehlen funktioniert das denn, wo muss ich die Änderung vornehmen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Mikroklima

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Forum, vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich Nichtprogrammierer und wo ich dieses toppanel über die box lege, statt dass die box sich mit herunterschiebt...

Vielen Dank schonmal für eure Mühe
    Mikroklima

• Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand nochmals helfen oder mir sagen wo ich nachsehen kann wie man das angeht...

das toppanel oben anklickbar schiebt den gesamten inhalt nach unten wenn es geöffnet wird, das möchte ich nicht da der anblick zu unruhig ist, habt ihr ideen, das dürfte nicht so schwierig sein, oder?

http://ryudemo.wordpress.com/

vielen Dank schonmal
    mikroklima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!