schönen abend. ich sitze gerade an meiner seite und versuche den header (schwarz mit logo) zu verschmälern. ist momentan ein grosser schwarzer balken der eignentlich nur 100px hoch sein sollte. ideen oder tipps wie ich diesen header verkleineren kann?
header verschmälern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi, ich habe dank Firebug zwar rausgefunde dass der bereich "sub-header" heisst aber wo finde ich jetzt mit firebug heraus an welcher stelle im code ich die höhe von z.B 190px auf 90 px ändern kann?
danke, gute nacht ;)
-
-
hi sirector, habe ich versucht -> http://www.weinkellerei-woeber.at/shop/
keine änderung. anscheinend wird die höhe des headers noch woanders bestimmt :) vielen lieben dank für den versuch!
-
-
Maaaaaa vielen lieben Dank!!!!! Verräts du mir auch mit welchem Tool du das herausgefunden hast? Nutzt du auch Firebug? Oder ist das einfach Programmiererfahrung? Wie auch immer DANKE!
-
Ich nutze das Developer-Tool von Chrome. Ist aber eigentlich das gleiche wie Firebug. Mir fällt es natürlich auch leichter die passenden Stellen zu finden ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!