Beiträge unter Seiten-Link

• Hi,

ich meinte mich erinnern zu können vor garnicht all zu langer Zeit hier ein Posting gefunden zu haben, welches die Lösung für mein Problem beinhaltet. Doch ich find es nicht mehr :(.

Ich missbrauche WP z.Z. als reines CMS, sprich, ich nutze nur "Seiten" in meiner Navigation.
    Nun hat sich der Kunde allerdings in den Kopf gesetzt, dass ein paar dieser Seiten doch "Beiträge" benötigen.

Welche Möglichkeiten habe ich, eine "Kategorie" in die Navigation der "Seiten" zu bekommen?

Grüße
    Mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spontaner Gedanke: Manuell einfügen, ist ja letztlich nur ein weiterer Listenpunkt. Das Format dafür sieht so aus:

PHP
    <li class="page_item"><a href="<?php echo get_category_link('ID'); ?>">Kategorie</a></li>

Wobei ID durch die entsprechende ID der Kategorie ersetzt werden muss

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hi

auch schon dran gedacht, allerdings verworfen, da der Menüpunkt an einer bestimmten Stelle im Menü sein muß und sich obendrein noch in einem Untermenü befindet, welches obendrein noch mit "fold_page_list" gehandelt wird.

Danke
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!