Register Button erscheint nicht

• Hallo zusammen,
    ich baue gerade eine Homepage für einen Chor auf und möchte dort einen internen Bereich einrichten. Nun möchte ich nicht jeden einzelnen Nutzer per Hand selber eingeben, sondern die Mitglieder sollen es selber machen.
    Ich habe installiert:
    wp3.6
    Theme weaver II
    Login with Ajax
    UAM (User Access Manager)
    Auf der Seite erscheint der Button LOGIN, aber leider nicht der Button REGISTER bzw. registrieren. Auf einer anderen Seite von mir, gleiche Installation, erscheint der Button REGISTER bzw. registrieren.
    In den Einstellungen habe ich das Feld für "Jeder kann sich registrieren." aktiv geschaltet. Trotzdem erscheinz kein Button.

Was muss man noch für Einstellungen machen? Habe ich eine Einstellung vergessen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zieh mal das Widget Meta in die Sidebar und teste ob es damit funktioniert. Dein verwendetes Plugin kenne ich nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!