Wie gefällt Euch diese Seite

• ....
    Fakt: Deine Seite braucht viiiiiiiel zu lange, bist ich etwas sehe. Gut, ich bin ja auch mit einem Raspberry Pi unterwegs... :-)

Firefox (Netzwerkanalyse) zeigt mir 15 Anfragen an, was ich schon mal gut finde, da läuft sicher schon ein Plugin was die Dateien zusammenfasst.
    Page-Load 4,4s da ist bestimmt noch was drinn. Aber es gibt sehr viel langsamere Seiten.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab nen Dremel - ich fräs mir die immer selber. Habs auch mal mit dem Laserpointer probiert, aber die schmilzen so schnell... :D :roll:

Webseite: Fade, langweilig, fertiges, überteuertes, veraltetes iFeature Pro 5-Theme.

Positiv: es sind Infos da, und diese sind auch etwas persönlicher unterstrichen. Leider absolut emotionslos verpackt. Und besonders als Haarkantenverkürzer sollte man doch etwas mehr "Feuer" reinpacken.

Tipps:
    - Wenn Du schon ein trendiges Logo hast, warum dann die Webseite so langweilig gestalten? (Auch wenn mich das irgendwo an Windows erinnert, lach)
    - Wenn Du Frisuren gestaltest, frag doch Deine Kunden, ob Du sie fotografieren darfst, um das Bild auf Deiner Webseite als Arbeit zu präsentieren.
    - Lockere Deine Seite etwas mehr mit Bildmaterial auf. Zeig Deinen Laden, Dein Werkzeug usw.

Etwas mehr Pepp, ein wenig mehr Drive und vor allem FARBE bitte! :) Onlien-Reservierung muss sicherlich nicht, wäre aber ein netter Bonus.

Das würde ich so unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!