Textvorgaben ändern

• Hallo zusammen,

habe mich erst kurz in WP eingelesen und gleich eine Frage, auf die ich hier keine Antwort gefunden habe.

Kommentare werden mit "Gedanken zu ..... " angekündigt.

Wo kann ich solche festen Textvorgaben ändern. Z.B. in "Kommentar zu ..... ".

Bitte um Schritt-für-Schritt Anleitung, bin noch Neuling :-)

Grüsse aus dem Norden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du erwartest eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Klar doch, soll es noch ein Hosting-Gutschein über 10 Jahre sein?
    Tipp: nutze das Internet, wir sind nicht Mutti.

• Was ist das denn für ein Forum ? Eine dämlichere Antwort habe ich wohl selten bekommen.
    Wozu ist denn so ein Forum wohl da, wenn nicht zur Hilfestellung.

Lass dich einbalsamieren, Papi !!!!!!!!!!!

Habe mal in deinen anderen Themen recherchiert, blöde Antworten scheinen dein Hobby zu sein. Halt dich also raus, vielleicht gibt´s hier auch freundliche Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von textman (21. September 2013 um 19:22)

• Hilfestellung ist das Wort des Tages. Komplett-Anleitungen ist das Unwort des Tages.

Normalerweise werden Kommentare nicht mit "Gedanken zu..." angekündigt. Du müsstest uns schon mehr Informationen geben. Aktiviere mal ein Standard-Theme und schaue wie es da beschrieben ist. Sonst such mal nach POEdit oder Codestyleling Location

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wo kann ich die englischen Textvorgaben ins Deutsche ändern?

Hallo zusammen, es geht um die Funktionen unten, die ich gerne in deutscher Sprache hätte, benutze WP 3.4.2. und das Theme Twenty Ten und komme nicht weiter, besten Dank für jede Hilfe, Noetigenfalls
    [h=1][FONT=arial][size=8]Category Archives: Continue reading More Galleries | Leave a comment | Edit [/SIZE][/FONT][/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!