Theme StrapVert - brauche Hilfe

• Hallo,

überarbeite gerade alle meine Wordpressseiten, den folgenden Blog habe ich upgedated und ein neues Design gewählt, da das alte unter IE 10 nicht funktionierte.

Das neue Design, das ich gewählt habe ist StrapVert, ich bin bis auf eine Sache sehr zufrieden und würde es gerne verwenden. Es zeigt allerdings nicht die Seiten an. Das Theme hat oben untern dem Logo einen schwarzen Balken, in dem laut Themebeispiel sich die Seitennavigation befinden müßte, aber das macht es bei mir nicht. Ich hab gestern nacht alles an Einstellmöglichkeiten abgegrast, ich finde nichts....weiß jemand von euch Rat?

http://www.they-can-talk.de/

Habe jetzt als Zwischenlösung Impressum und Co als Kategorie angelegt, aber ich hätte es schon gerne wieder als Seite.

Ratlose Grüße

Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sicher, dass Du auch die Navi-Punkte zugeordnet hast unter Design/Menüs?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *freu*

Diese Menüs hatte ich in den bisherigen Themes noch nicht und ich dachte die wären für etwas anderes....:oops:

Vielen DANK!

Liebe Grüße

Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!