• Wie kann ich die Permalinks zurück setzen ?

Ich habe jetzt die .htaccess gelöscht und neu gemacht, ich habe nur %postname% genommen etc. aber es geht nicht. in der DB ist auch alles eig. richtig.

Die Frage: Wie kann ich die Permalinks zurück setzen und wieso zum Teufel ist das so ein Akt ?

Wenn man sie nicht zurück setzen kann, wie sichere ich am besten alle Beiträge und Seiten etc. um sie im nach hinein in die neue Install zu setzen ?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die Standard Einstellung geht jetzt.

Also ?page_id=14 aber wenn ich die Permalinkstruktur ändere, bekomme ich immer ne Fehlermeldung, das die Seite nicht gefunden wurde.

Es wird auch übernommen statt ?page_id=14 sieht man denn z.B. Postnamen
    zumindest in der URL.

Geht nur das.

Keine Anderen Permalinkeinstellungen.

Wer ne Idee wieso weshalb warum ?

LG

• mod_rewrite muss auf dem Server laufen. Du müsstest dazu mal mit Deinem Hoster sprechen. Ohne kannst Du die Permalinks nicht ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!