Bilder auf eine Linie bringen laut Grafik

• Hallo Liebes Forum,

ich bin gerade mal wieder am verzweifeln!
    Ich wollte alle unsere Marken so nebeneinander bringen, dass es ordentlich aussieht, allerdings kriege ich das nicht gebacken! :(
    Ich habe jetzt eine Grafik erstellt, aber das ist nur eine Notlösung, da ich ja sonst nicht die einzelnen Firmen direkt verlinken kann.

Kann mir jemand helfen? Ich habe das Bild auch schon mit Photoshop gesliced, damit ich einfach Bilder bekomme, die hätte nahtlos aneinander setzen können, allerdings ohne Erfolg. Kann es sein das die Bilder schlicht zu breit sind und deshalb immer untereinander gesetzt werden? Wie ermittel ich für den Fall die Breite meines Content Feldes, um die Bilder genauso anzupassen das immer 2 Bilder nebeneinander gehen?

Danke schon mal!

Hier die Problemseite: ;) http://vaporizzle.bplaced.net/wordpress_36-d…ess/?page_id=79

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es mit:

Code
    img.deine-klasse { float:left; display:inline; max-width:49%; height:auto;]

in der style.css

Damit das dann nicht für alle Bilder verwendet wird, musst Du den Logos eine Klasse geben (...deine-klasse...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!