WP_LOGIN 403 Access Denied

• Hallo WP-Gemeinde,

ich möchte mich nun nach langer Zeit mal wieder in meine WP Installation einloggen und erhalte unter dem Link wp-login un dwp_admin keinen Zugang, sondern nur eine 403-Seite (IE) und Access Denied (FF)

Was ich bisher versucht habe::?:

ich habe alle Plugins via FTP deaktiviert u
    die htaccess im Stammverzeichnis angeschaut. (Siehe unten)
    die Rechte des Ordner WP-Admin sind 755
    das Theme deaktiviert
    WP Update via FTP

hat jemand eine Idee woran das liegen kann. :?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erst mal muß es heißen wp-login.php oder wp-admin. So versuchst du das mal. Hast du evtl. eine .htaccess im Verzeichnis /wp-admin? Wenn ja, löschen.

• Ist dir ´noch nicht aufgefallen, das da was mit dem Design nicht stimmt. Ich erhalte für fast alle .js, .css und Bilder ein 403 Fehler. Schau mal ins Verzeichnis /wp-content, ist da eine .htaccess vorhanden? Sonst benenne mal das /plugin Verzeichnis um, evtl. verursacht ein Plugin diesen Fehler. Hast du irgend was an den Rechten geändert?
    Kann es sein, das der Fehler erst nach dem Update auf 3.6.1 aufgetreten ist?

Einmal editiert, zuletzt von Hille (19. September 2013 um 18:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!