Webseite wird in keiner Suchmaschine gefunden

• Wer kann mir helfen ? Ich verzweifel an unserer Webseite. Unser Programmierer hat die Seite http://www.rmn-marketing.de erstellt. auf die Seite gelangt man nur durch direkte Eingabe der Domain in den Browser.

Angemeldet in den Suchmaschinen bereits 5 mal. Das letzte mal vor ca. 6 Wochen.

Hat jemand eine Lösung ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Optimiere erst mal deine robots.txt. Ich würde es dann mal mit einem SEO-Plugin oder direkt mit google Webmasters versuchen. Allerdings ist der 500er Fehler wirklich merkwürdig. Da würde ich mal in die Log Dateien schauen.

P.S. Ihr seit Webdesigner, aber verwendet eine uralte Wordpress Version, hmmm. Das Thema Sicherheit sollte auch an euch nicht vorbei gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hille (19. September 2013 um 17:24)

• Euer Angebot, ernsthaft?

Zitat

[COLOR=#000000]Aber auch das schönste oder teuerste Webdesign ist nur dann etwas wert, wenn die Webseite auch gefunden wird. Deshalb bieten wir professionelles Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!