Webseite wird nicht mehr Angezeigt

• Hey Leute,

ich wollte heute meine Webseite aufrufen, jedoch wurde nichts angezeigt. Es wird nur eine leere Seite angezeigt. Wenn ich mich jetzt online in Admin Bereich einloggen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 22806528) (tried to allocate 1983357 bytes) in /homepages/11/d127152119/htdocs/online/web/wp-includes/wp-db.php on line 880

Ich habe kein neues Plugin oder sonst was installiert. Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Fehler wieder beheben kann? Da die Seite eigentlich schnellstmöglicht online muss, da dort eine Tagesredaktion abläuft. Ich habe auch schon ein paar Plugins über FTP Programm runter genommen, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich denke ich müsste den erlaubten Speicher den WP benutzen darf erhöhen, nur meine Frage ist wie mache ich das?

Viele Grüße,

pitpad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi pitpad,

wenn WordPress nach Speicher schreit, dann will es meistens mehr PHP Memory Limit, also dynamischen Speicher haben. Diesen vergibt dein Hoster.

Ansonsten siehst du in deinem Webaccount den Speicherverbrauch.

Wenn es ganz schnell gehen soll/muss, hilft ein Anruf bei der Hotline deines Hoster.

• Hi, ist der Hoster zufällig 1&1 ?
    So eine ähnliche Meldung hatte ich da, wenn ich zu große Bilder hochgeladen hatte (über das Dashboard), jedenfalls bis ich in den neuen Vertrag gewechselt bin, dann klappte das Problemlos.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (19. September 2013 um 11:45)

• Hey Leute,

vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe aller probiert hat leider nix geklappt und mir blieb nix anderes übrig als den Tarif bei 1und1 zu wechseln. Ende vom Lied der neue Vertrag ist 3 Euro billiger im Monat und hat 3x so viel Leistung wie vorher.

Mensch ist 1und1 kompliziert...

Vielen dank! :)

Ich liebe dieses Forum.

mfg pitpad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!