Seitentitel wird nicht angezeigt

• Hallo, ich benutze das Theme Icy, und die neueste Wordpress Version.
    Mein problem es wird der eingegebene Seitentitel nicht angezeigt.
    In der zugehörigen css Datei finde ich nur diese Passage:

Egal was ich hier verändere, es führt zu keiner Änderung :(

Wenn ich mit Firebug auf der Site den entsprechenden Bereich untersuche finde ich noch diesen Code Schnipsel:

Code
    #site-title, #site-description {
        line-height: 0;
        margin: 0;
        text-indent: -9999px;

Aber ich weiß garnicht in welcher Datei dies zu finden ist.

Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi atom,

wenn du im Firbug im rechten Kasten für die Anzeige der CSS-Befehle auf den Link style.css mit der Maus zeigst, dann wird die der Pfad zur style.css angezeigt.

• Der Code Schnipsel wird direkt durch eine customs-css ausgegeben. Durch das text-indent wird der Seitentitel um 9999px nach außen verschoben. Wenn du das entfernst, wird der Seitentitel auch sichtbar.

• Hast Du schon mal in den Theme-Optionen geguckt, ob Du da den Titel aktivieren kannst?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das solltest du in der header.php oder index.php finden

• auch fehlanzeige ...
    header.php:

und index.php:

• Der Codeschnipsel wird durch eine customs-css erzeugt. Diese findet man bei manchen Themes dann im Backend unter Design->CSS oder so. Manchmal sind diese custom-css auch in den Theme-Optionen zu finden.

• Ich muss das nochmal hochholen, ich komme erst jetzt wieder dazu mich ranzusetzen udn habe nach einem Update nun wieder Probleme mi tdem Theme, ich möchte gerne das Standardbild austauschen, welches 65x55px hat, in den style.css hab ich nun shcon unter dem punkt #logo die neue width und height eingetragen. Nur das führt zu keinerlei Änderungen. ?!
    Bin gerade ratlos was ich übersehe.
    Besten Dank

• Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir ein Tipp geben in welcher Datei ich das ändern muss das ich ein größeres Logo anzeigen lassen kann, als nur diese 65x55px ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!