Trotz Wordpress Facebook Like Plugin fehlt Anzeige der FB-Profilbilder der "Liker"

• Hallo,
    ich habe das Wordpress Facebook Like Plugin installiert und die Einstellung "Show Faces" auf "Yes" gesetzt. Jedoch wird mir auf meiner Seite je Beitrag lediglich der Like-Button und die Anzahl der Likes angezeigt, nicht jedoch die Facebook-Profilbilder derer, die "Like" gedrückt haben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie bekomme ich neben dem Like-Button und der Anzahl der Likes auch noch die Profilbilder (derer, die "Like" gedrückt haben) angezeigt bekomme?

Vielen Dank schonmal.

http://www.himmlischsuess.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das mit der Höhe hatte ich bereits probiert - brachte aber leider nichts :( Die Likes, die in deinen Lösungs-Verlinkungen gemeint sind, unterscheiden sich ein wenig von den Likes, die bei mir nicht funktionieren. Eventuell hängt es ja auch damit zusammen? In deinen beiden Links haben die Blogs eigenen FB-Seiten, die geliket werden.

ich jedoch habe jedoch keine eigene FB-Seite für meinen Blog, sondern bekomme die Likes daher, dass Leute meine Beträge auf ihren eigenen FB-Seiten teilen und ich bekomme dann Likes, wenn der geteilte Link auf deren Seiten geliket wird.

Eventuell kann ich diesen Fällen gar keine Profile angezeigt bekommen... Hm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!