Standardavatare werden auf der Kommentar-Seite nicht angezeigt (Theme: WhiteOut)

• Hallo Leute,

woran liegt es, dass auf meiner Seite die Identicons von Leuten, die einen Kommentar geschrieben haben, nicht angezeigt werden?

Ich habe die folgenden Einstellungen getätigt:
    [TABLE="class: form-table, width: 1260"]

[tr]

[TH="align: left"]Avataranzeige[/TH]

[td]

[/td][/tr][tr]

[TH="align: left"]Gravatar Hovercards[/TH]

[td]

Sieh dir die Profile der Menschen an, wenn du mit der Maus über ihre Gravatare fährst

[/td][/tr][tr]

[TH="align: left"]Avatare anzeigen mit der Einstufung bis einschließlich[/TH]

[td]

Avatare anzeigen mit der Einstufung bis einschließlich G — Jugendfrei

[/td][/tr][tr]

[TH="align: left"]Standardavatar[/TH]
    [TD="class: defaultavatarpicker"]StandardavatarFür Benutzer ohne eigenen Avatar, kann wahlweise ein Standardlogo oder ein auf Basis deren Mailadresse erzeugter Avatar angezeigt werden.

[Blockierte Grafik: http://1.gravatar.com/avatar/fc9eb2903a5002080da65253383c892e?s=32&d=identicon&r=G&forcedefault=1] Identicon (automatisch generiert)

[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link zu Deiner Seite, können wir schlecht helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• genau, mein eigener, den ich bei Gravatar angelegt habe, wird korrekt angezeigt, aber wenn jemand keinen angelegt hat, und deshalb ein Avatar-Bild generiert werden soll, dann wirds nicht korrekt angezeigt.

• Wie hast Du die Funktion denn eingebunden. Denn eigentlich müsste http://1.gravatar.com/avatar/7f499b8…885df6d260078ee aufgerufen werden, aber bei Dir hängt noch einiges am Link dran ?s=35&d=%3Cpath_to_url%3E&r=G

Dieses path_to_url wird bei Dir nicht ersetzt

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• bei path_to_url musst Du einen Pfad angeben, denke ich. Sonst klappt das nicht.

Oder Du versuchst es so: <?php echo get_avatar( $comment, 35 ); ?>
    Also ohne Pfad.

• also wirklich klasse!!! Ich habe den Defaultwert raus gelöscht und jetzt werden die Avatare angezeigt:)
    Super!! Vielen lieben Dank nochmal!!! Echt großartig!!

• wie gesagt, der Pfad war für ein eigenes Avatar-Bild, wenn Deine Besucher keins haben. Da hättest Du ein Pfad zu einem Bild Deiner Wahl eintragen können.

Aber schön das es so geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!