Verschiedene Browser - unterschiedliche Funktionen im Frontend?

• Hallo zusammen,

mein woocommerce macht seltsame Dinge ... ich arbeite größtenteils von Firefox aus - da klappt auch alles wunderbar. Wenn ich allerdings Safari oder Opera nehme, um mir das Frontend anzusehen, dann wird im Warenkorb einfach die Versandkostenpauschale angezeigt statt - wie gewünscht und wie in Firefox sichtbar - ein pulldown-Menü, um zwischen der Pauschale und Selbstabholung auszuwählen.

Hier der link:
    http://www.1morep.de/produkt/girlie-that-wod-sucked/

(Einmal das Produkt in den Warenkorb legen, damit ihr seht, was ich meine!)

Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Mone

Einmal editiert, zuletzt von Mone111 (18. September 2013 um 14:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir wird weder im Firefox noch im Chrome ein Dropdown angezeigt. Kann es sein, dass Du mit Firefox immer im Backend eingeloggt bist, und deshalb die Auswahl siehst? Hast Du einen Unterschied bei den Versandkosten gemacht, ob man sich eingeloggt hat oder nicht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hmmm ... bei meinem Firefox seh' ich das drop-down auch uneingeloggt! :confused: Und nein, ich habe keinen Unterschied bei den Versandkosten gemacht. Soll alles gleich sichtbar sein, egal ob eingeloggt oder nicht.

• Ok - update: Browser nochmal komplett neu gestartet, jetzt ist auch bei Firefox das Dropdown weg.

Frage: Wo stelle ich das denn ein, dass auch nicht eigeloggte Kunden die Versandkosten sehen?

Ich bastele weiter :)

Einmal editiert, zuletzt von Mone111 (18. September 2013 um 14:46)

• Hast Du (versehentlich) "Selbstabholung" wieder gesperrt als Versandart?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nee, ich hatte den Versandkostenrechner aktiviert, dadurch wurde die Selbstabholung nur dann angezeigt, wenn die dort hinterlegten PLZs mit der vom Kunden eingegebenen übereinstimmen. Die Lösung war: Versandkostenrechner deaktivieren und das Feld PLZs bei "Selbstabholung" leer lassen - jetzt geht's! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!