Hallo zusammen
Ich bin so sauer! Da ich so gut wie immer auf den neusten Stand sein möchte, aktualisiere ich doch regelmässig meine Plugins sowie Wordpress. Nun, heute habe ich das neue NGG upgedatet und ich bin sooo sauer! Wieso? Das Update hat mir meine mühsam selber gestaltete Galerien zerstört.
Ich hatte zum Beispiel eine Seite mit dem Album "Fotos 2013" wo dann die einzelnen Galerien drin waren. Und wenn man auf eine Galerie kam, habe ich eine "zurück"-Button eingebaut sowie die Beschreibung der Galerie. War alls nicht ganz so einfach das zu definieren in den PHP-Daten. Und nun kam das Update und… alles weg :-( Die gesamte Ansicht stimmt einfach nicht mehr und auch die neue Oberfläche vom Plugin passt mir nicht mehr. Ist ja nun auch alles englisch.
Naja, ich würde auch gern die interne Wordpress-Galerie nutzen, aber ich habe eine Anforderung: ich möchte nicht für jede einzelne Galerie eine Seite anlegen. Das ist sehr viel Aufwand… jedesmal die Übersichts-Seite updaten und die einzelne Galerieseite erstellen etc.
Ich habe schon viel gesucht, aber das ist wohl definitiv intern nicht möglich, oder doch?! Ansonsten: gibt es ein Plugin, das eben auch einzelne Seiten erstellt? Aber mit NGG möchte ich nicht nochmals neu anfangen, da es eben schon einiges dabei hatte, was mich nervte…
Danke für die Hilfe.
Gruss
Nadine