footer.php beim Twenty Twelve - Text hinzu

• Hallo Zusammen,

bei dem Theme TwentyTwelve möchte ich gerne dort wo „Stolz präsentiert von WordPress“ steht ganz gerne einen Text mit Link hinzufügen.
    Zur Zeit habe ich einfach den Text in der footer.php überschrieben – try and error.
    Wie kann ich dort jetzt z.B.: Impressum mit meinem Link zum Impressum hinzufügen?

Gruß, Ben

Die betroffene Seite ist die: http://www.photo-vetter.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    schon mal so was probiert:

Code
    <a href="../impressum">Impressum</a>

Das .. kannst du so lassen, der Rest wird automatisch generiert.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (18. September 2013 um 16:11)

• Bei mir wird automatisch das / am Schluss angehängt, vielleicht ist es dann doch besser es zu machen falls es ein Browser nicht kann ?

• Bei mir wird automatisch das / am Schluss angehängt, vielleicht ist es dann doch besser es zu machen falls es ein Browser nicht kann ?

Nee, nicht unbedingt, Du hattest nur im Beispiel zuerst bei Impressum das Forum hier als Beispiel genommen und ich Dussel hatte das nicht bemerkt, weil da gleich ein Page not found kam.

• Achso ja das hat der da automatisch reingemacht, erst als ich es in die Code-Tags gesetzt hatte, ist es nicht mehr automatisch generiert worden...

• Leute, besten Dank!!

Das war jetzt so einfach das es schon wieder peinlich ist ...... :oops:
    Das es möglich ist etwas html code in eine php Datei einzufügen wusste ich nicht.

Wieder was gelernt :-)

Also, besten Dank an Euch!!

Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!