• Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gestern meinen Offline Server am laufen und will jetzt mein Wordpress Blog erstmal richtig gestalten das ich später nur noch Texte schreiben muss und Bilder hochladen .

Jetzt ist das Problem wenn ich im Vollbildmodus editiere ist alles wunderschön wie ich es haben will. Wenn ich allerdings aktualisiere sind die Bilder immer mit Leerstellen versehen.

Wie kann ich das ändern? Ich möchte zwischen jeden Bild 2 Leerstellen . Und dann wie in einen Raster also 4x4 oder 3x3 Bilder anzeigen lassen.

Außerdem besteht die Möglichkeit die Bilder in einer Galerie anzeigen zu lassen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinte eigentlich die Galerie, die von Haus aus schon dabei ist aber okay...

Das kannst Du irgendwo in den Plugineinstellungen festlegen. Einfach mal durchklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!