Sidebars in Functions.php programmiert Seite abgestürtzt

• Hallo liebe User,

ich bin neu hier und ziemlich unerfahren.

Wollte zwei Sidebars erstellen. Im Netz stand, dass man das unter functions.php machen muss und die Programmierung stand auch da. Ich habs gemacht. Nun ist die Seite total abgestürtzt. Nur noch weiß, wenn man sie aufruft. Der Adminbereich sieht genauso aus.

Was muss man jetzt machen?

MFG Alina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal die Änderungen wieder Rückgängig machen, das geht z. B. auch über FTP. Dann kannst Du mal posten wie der Code aussieht, den Du eingetragen hast. Vermutlich fehlt nur ein Semikolon o.ä.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• So Seite läuft so weit wieder. Aber einiges ist jetzt verrutscht, wie die Fußleiste. Außerdem macht er Probleme bei Fotos hochladen und hat die Mediathek gelöscht. Auf der Homepage in der linken Ecke oben und auch im Wordpress steht jetzt: this theme needs a dynamic sidebar.

• Hast Du bereits was geändert? Es sieht für mich wieder relativ normal aus.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ach sorry, hab ich wohl verwechselt. Ist wohl nur der Link gewesen mit der Beschreibung zum Code. Hatte den Link nur kurz überflogen.

Dann wird das natürlich nichts.

• genau.

danke für den tipp mit dem zugang.

wie gesagt läuft wieder. allerdings kann ich auch keine bilder mehr hochladen und das design leidet. footer ist total verrutscht nach oben.

• wie gesagt, ohne Link können wir Dir bei Design-Reparaturen nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!