Gibt es da ein Plugin? Mein Problem ist nämlich meine Ungeduld: während WP noch fleißig pingt, klicke ich schon auf "Site ansehen" und das Script wird (vermuite ich) abgebrochen. Ich kann mir vorstellen, dass man die Pings mit AJAX auslagern kann.
Pings mit AJAX versenden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich kann mir vorstellen, dass man die Pings mit AJAX auslagern kann.
Ich glaube damit wird es auch nicht gehen. Da du per ajax nur eine Seite im Hintergrund aufrufst. Wenn du diese Verbindung unterbrichst in dem du die Seite wechselst hast du das gleiche Problem wieder. Ich habe aber noch keine Tests deshalb gemacht um dir sicher bestätigen zu können das es wirklich so ist.
-
-
Ändere es von 60 auf 6000 oder 10000 und teste es bitte nocheinmal. Da 60 sehr schnell erreicht wird.
-
Dafür steht das sleep(1) da. Ein kleines Miniformular braucht nie 60 Sekunden, um ausgeführt zu werden ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!