Hallo Zusammen,
wieder mal eine Frage vom blutigen Anfänger. Ich habe heute eine zweite Seite erstellt und sie wird sogar angezeigt. Das Veröffentlichen hat sogar funktioniert.
Das Problem ist jetzt, dass meine erste Seite nicht mehr gezeigt wird. Nur noch im Bearbeitungsmodus erscheint sie. Kann sie auch ganz normal bearbeiten.
Ich muss da bestimmt nur irgendwo irgendwas einstellen, damit immer als erstes, wenn meine Seite aufgerufen wird (wie-helfe-ich-meinem-Tier.de) die Seite auch zuerst erscheint, die ich zuerst erstellt habe.
Den Unterschied zwischen Seite und Beitrag habe ich übrigens auch nicht verstanden, darum habe ich eine neue Seite erstellt. Vielleicht wäre es mit Beitrag einfacher gewesen? Wobei - da wären dann bestimmt andere Fragen aufgetaucht...
Weitere Frage: Gibt es ein gutes, für extrem-Anfänger wie mich, geeignetes Buch, das nicht exorbitant teuer ist, damit ich solche Sachen da nachgucken kann und nicht jedes mal genervt hier im Forum fragen muss?
Und noch eine Frage, weil's so schön ist: Wo ändere ich denn mein Passwort genau? Ich habe was englischsprachiges gefunden, aber ist das wirklich die richtige Stelle?
Danke schon mal vorab für die Hilfe!
Ich hab' jetzt gerade nochmal geguckt auf meiner Seite. Und auch mal ganz nach unten gescrollt.
Es ist so, dass die neue Seite oben ist und sich dann darunter nahtlos die erste Seite anschließt.
So soll das doch nicht sein! Die erste ist dann zwar jetzt doch nicht weg, aber es soll doch nicht alles ein ein-Seiten-Brei werden! Ich will zwei einzelne Seiten haben!