Hallo!
Habe mir mit viel Mühe ein funktionierendes System zu meinem Theme ausgedacht und alles so strukturiert das es nachher eben mit diesem Theme funktioniert. Nun hab ich ein halbwegs funktionierendes grundsystem aus Plugins, Anpassungen und Contentbereichen zusammen und stelle fest, das das Theme oder meine Seite eigentlich nur auf meinem haupt PC mit dem neusten Firefox richtig funktioniert.. es funktioniert generell auf keinem Internet Explorer und auf unserem Notebook wird die Seite zwar normal angezeigt, jedoch sind die Menüpunkte nicht klickbar..
Kann ich da überhaupt noch was retten bzw was mach ich jetzt?
Bin blutiger Einsteiger, würde zur Not noch auf ein anderes Design wechseln nur sollte die Struktur dabei erhalten bleiben und so gut kenne ich mich nicht mit anpassungen aus oO
Hier gehts zur Seite:
Http://www.Spass-in-nrw.de
Internet Explorer: Seite wird fast garnicht angezeigt, dazu Fehlermeldung Fehler auf der Seite
Firefox älter: Oberes Menü auf der ersten Seite nicht klickbar, CSS wird anders ausgelegt als bei meinem also Menüpunkte leicht verschoben
Chrome nicht getestet
Inhalte und Fotos sind erstmal nur Platzhalter, habe noch kaum genehmigungen eingefordert und bin auch noch nicht dazu gekommen eigene Fotos zu machen, aber darum geht es ja jetzt erstmal nicht :D
MFG