Werbung nicht nur auf Startseite...

• Hallo,

vielleicht paßt diese Frage hier nicht hin, habe auch die Suche bemüht - aber dort keine Anhaltspunkte gefunden - Sorry. Ich frage mal hier, kann ja mit Verweis verschoben werden...

Ich benutze das Twenty Eleven, mit einer Spalte - links.
    Füge in der Spalte links, ganz normal unter im Admin --> Design --> Widget --> rechts allg.Sidebar --> Text
    Codes von Werbung, IFrames o.ä. ein.
    Das funktioniert tadellos und selbst für mich - Dummie - zu begreifen. Fragen:
    Warum macht er dieses nur auf der Startseite ? Diese ist als einzige Seite , als Beitrag angelegt. Die anderen als normale Seiten: Admin --> Seite erstellen !
    Ich möchte gerne, dass die Werbung auf allen Seiten erscheint und das am besten, so wie o.g. unter Widget o.ä. einmal einfügen und fertig !

Ich Danke Euch schon im vorraus, für die hoffentlich zahlreichen, hilfreichen, mit einfachen Worten erklärenden Arbeitsschritten. Wie ich oben sagte , das wäre genial und für einen alten Kopf zu behalten!

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin...
    vielleicht, waren diese Fragen ja schon gestellt und beantwortet worden. Kann dann dieses aber immer noch nicht finden.
    Mir reichen dann auch gute Links zu den Erklärungen.
    Zur Werbung selber gibt es einiges, aber zum o.g. wohl Nix-Oder?

Danke und Grüße

• Du wirst hier kaum Glück mit Antworten haben, wenn Du keinen Link zur Seite postest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• moin und danke...

na gut hier einmal eine Seite, wo ihr Euch aber nicht drauf einschiessen solltet. Diese wird komplett Neu gestaltet und
    bekommt einen neuen Inhalt und soll auch damit, eine neue linke Seite für Werbung bekommen, aber ebend, wie im Anfangspost gesagt: " ... sichtbar nicht nur auf der Startseite, sondern alle Seiten..." - Danke
    Dachte eigentlich, dass ich keine Links einzusetzen bräuchte, da dieses allgemein gehalten wurde - die Fragen.
    Oh Man (n) - heute umständliches Deutsch...! Nicht mein Tag.
    Achso: nicht vergessen , Bitte für " Dummies " und " Alte Köpfe " - Danke verbindlichst ... ;-)

http://pattaya-informationen.com/

Grüße an alle und Danke vorweg...

Hier der Link ...!

• moin, moin...

Sorry, wenn ich an dieser Stelle noch einmal Nachfragen möchte: hat niemand hierfür Anhaltspunkte oder Links, um dieses zu bearbeiten?

Ich möchte jetzt an dieser Seite anfangen etwas in die Details zu gehen und da ist es ehrlich gesagt, hier nicht sehr wünschenswert den Link zur Seite zu Posten.
    Zur Ansicht: soll die Werbung auf den anderen Seiten erscheinen, wie auf der Hauptseite die Uhr und das Wetter (nur dann ebend Werbung).

Grüße und Danke und einen schönen Sonntag

• Du hast nur auf der Startseite eine Sidebar eingeblendet. Geh mal ins Backend und aktiviere für die anderen Seiten ebenfalls die Sidebar:

[COLOR=#333333]Beim Bearbeiten der Seiten auf der rechten Seite unter Attribute das Sidebar Template auswählen und Seite neu speichern.[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!