Wordpress App fürs iPhone?

• hey zusammen,

ich bin noch relativ neu was WordPress angeht und sammle mir hier und da alles so zusammen was man so wissen muss, um eine ordentliche seite aufzubauen, die ich dann irgendwann auch mal online stellen kann :)
    Vor kurzem habe ich zum Geburtstag ein iPhone 5 geschenkt bekommen, welches ich mir vorher selbst [link gelöscht] habe. Seitdem habe ich fleißig App runtergeladen, konnte aber bisher noch nichts zu Wordpress finden (was aber nichts heißen muss). Daher die Frage: gibts eine Wordpress App fürs iPhone?
    Danke schonmal :)

Nivera

Everybody, leak!

Einmal editiert, zuletzt von Monika (16. September 2013 um 14:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey zusammen,

ich bin noch relativ neu was WordPress angeht und sammle mir hier und da alles so zusammen was man so wissen muss, um eine ordentliche seite aufzubauen, die ich dann irgendwann auch mal online stellen kann :)
    Vor kurzem habe ich zum Geburtstag ein iPhone 5 geschenkt bekommen, [link gelöscht]

Seitdem habe ich fleißig App runtergeladen, konnte aber bisher noch nichts zu Wordpress finden (was aber nichts heißen muss). Daher die Frage: gibts eine Wordpress App fürs iPhone?
    Danke schonmal :)

Nivera

hi Deine Anfrage gibt mir wieder einen Grund mehr mir kein iPhone zu kaufen, denn wenn iPhone Nutzer im Jahr 2013 unfähig sind eine Suchmaschine zu nutzen, mag ich nicht zu dieser Gruppe dazugehören :-)

Suche mal nach "wordpress app iphone"
    und dann wähle unter den zig Apps aus,

Du wirst verstehen, dass ich bei einer derartig "spannenden Frage" den Link gelöscht habe, nix für ungut...

• Jetzt mal ernsthaft. Mini-Sachen kann man ja per App regeln. Aber ich hab so viel was man bei einem Eintrag einstellen
    und formatieren muss/kann. Glaube kaum, dass ich das gut, übersichtlich und smart mit der App machen kann.

Es hilft vielleicht um Kommentare freizugeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!