Blogbeiträge beim Klick auf Kategorie anzeigen?

• Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich mein WP mehr mit statischen Seiten befüllt...

Nun habe ich einen Blog gestartet, der z.B. als Kategorie "September 2013" heisst.
    Nun werden da einzelne Tage als Beiträge gepostet.
    Mein Problem ist nun, dass ich zwar die Kategorie "September 2013" sehe und wenn ich diese anklicke, untereinander auch die Beiträge kommen. Ich möchte aber gerne ein Design, dass mir die Kategorien untereinander anzeigt (so wie jetzt), September, Oktober, November, usw. und wenn ich auf den Monat klicke, dann auch zusätzlich alle Beiträge mit Titel auch angezeigt werden und einzeln angeklickt werden können. Ich sehe dies oft in Blog so, aber habe bisher noch nicht herausgefunden wie ich das anstelle ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es nun so gelöst dass ich mit dem Plugin postlist categories, welches ich bereist nutze ein Inhaltsverzeichnis erstellt habe. Ich hätte es zwar gerne so wie oben beschrieben - aber für den Moment muss ich mich wohl damit zufrieden geben. Falls also jemand noch Ideen hat, bin ich immer noch dankbar dafür ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!