[FONT=lucida sans unicode]Hi Leute,[/FONT]
[FONT=lucida sans unicode]
[/FONT]
[FONT=lucida sans unicode]ich versuche den Text "SENDEN" durch ein FontAwesome-Icon zu ersetzen.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=lucida sans unicode]Der Button wird von einem Plugin namens "MailChimp for WordPress" erstellt. Ich habe bereits versucht den Text "SENDEN" durch "<i class="icon-envelope"></i>" zu ersetzen, was ja normalerweise der Befehl zum Ansteuern des FontAwesome-Plugins ist. Funktioniert aber nicht.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=lucida sans unicode]Hat jemand eine Idee und kann mich auf den Pfad der Erleuchtung führen?[/FONT]
Font Awesome und Button
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da gibts was auf der Beispielseite:
http://goo.gl/o8oTJMGruß
Ingo -
[FONT=lucida sans unicode]Danke für Deinen Tipp hatte ich auch schon gesehen.
Allerdings erzeugt das Plugin das Input-Feld und den Button selbst. Wie kann ich im Nachhinein die Modifikation vornehmen?
Ich meine die Newsletter-Sektion in der Sidebar. Hier der entsprechende Link: http://www.proxpand.com/produkte/proactivating/s1/etoro/[/FONT]
-
-
[FONT=lucida sans unicode]Ahh, verstehe, also die Schriftart des Buttons auf FontAwesome umstellen, richtig?[/FONT]
-
Genau.
Und dann kannst Du das Zeichen für den Briefumschlag (UTF-Zeichen U+F0E0) als Button-Text einfügen. Dann sollte der Briefumschlag auf dem Button angezeigt werden.Gruß
Ingo -
[FONT=lucida sans unicode]Wo kann ich das UTF-Zeichen für die verschiedenen Symbole von FontAwesome finden?
Habe mal gegoogelt, aber finde keine Übersicht.[/FONT]
-
Die stehen direkt in der CSS-Datei. Da müssen sie ja bekannt sein, sonst könnten sie ja nicht dargestellt werden. Hier mal ein Ausschnitt:
Code.icon-sort-up:before{content:"\f0de";} .icon-envelope:before{content:"\f0e0";} .icon-linkedin:before{content:"\f0e1";}Das ist die hexadezimale Schreibweise. Das kannst Du hier z.B. unten bei "Escaped Unicode" eingeben, auf [Convert] klicken und dann oben bei "Unicode Character" rauskopieren.
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!