Startseite / Standart-Text des Programms ändern?

• Hallo zusammen,

wahrscheinlich leide ich gerade an einer Intelligenzblockade - aber auf meiner Startseite sind "Standard-Texte", an die ich einfach nicht drankomme - ich weiß leider nicht mehr, wie ich sie dort hinbekommen habe O.o (blutiger Anfänger ...), aber entweder möchte ich diese editieren oder wieder wegnehmen. Beide Lösungen wären gut!

Seite:
    1MOREP

Danke schonmal!!!

Mone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ja, das dachte ich mir schon - seltsam ist nur, wenn ich eigene Portfolios hinzufüge, werden diese nicht angezeigt, die "Standard-Texte" verschwinden aber ... :confused:

Mone

• Was ist ein Cashing-Plugin?

Im Moment habe ich folgende Einstellungen: Startseite = Hauptseite/Template front page

Keine Portfolio-Einträge vorhanden > Standard-Texte erscheinen über den Einträgen, die ich auf der Bearbeiten-Seite meiner Startseite mache.

Wenn ich das Template von "front page" auf "front page shop" umstelle, dann sieht alles so aus, wie ich es gerne hätte ... warum auch immer :-D

Einmal editiert, zuletzt von Mone111 (15. September 2013 um 10:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!