Fehlermeldung - Cannot modify header ......

• Hallo !

Ich habe ein neues Theme installiert und habe einen Artikel erstellt. Als ich gespeichert habe, erhielt ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon bei gegoogelt und auch den Beitrag hier dazu gelesen. Leider komme ich damit nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen. (ps. Habe keine PHP Ahnung)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/e2/47/52251147/htdocs/anja-braunsteiner/wp-content/themes/Captured-Moments-WordPress-Theme-master/includes/revo-comments.php:112) in /mnt/web6/e2/47/52251147/htdocs/anja-braunsteiner/wp-admin/post.php on line 222

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/e2/47/52251147/htdocs/anja-braunsteiner/wp-content/themes/Captured-Moments-WordPress-Theme-master/includes/revo-comments.php:112) in /mnt/web6/e2/47/52251147/htdocs/anja-braunsteiner/wp-includes/pluggable.php on line 875

http://demos.hechtmediaarts.com/?theme=captured

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktualisiere doch einfach die in der Fehlermitteilung angegebene Datei, vielleicht ist es damit erledigt.

Hat da jemand in der Datei etwas verändert und zum Beispiel in der Zeile 112 ein paar Leerzeichen unabsichtlich eingefügt? Wie auch immer, aktualisiere zuerst diese Datei, dafür ist die Fehlermitteilung ja da, nur lesen musst Du die halt. Ist nicht anders, als es wenn einer Deine schriftlichen Arbeiten auf Fehler kontrolliert und dazu dann einen Vermerkt macht. Die anderen Dateien werden da wohl nur aufgeführt, weil die von dem Fehler einen Schnupfen bekommen, vermute ich zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (14. September 2013 um 17:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!