WP Open Graph / Facebook app ID & Admin ID

• Hallo!

Ich bin ganz frisch bei wordpress - die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden - daher kann es sein, dass mich der eine oder andere vielleicht auslacht ;-)

Ich habe das plugin Open Graph aktiviert, nachdem ich festgestellt habe, dass die Vorschau meiner Homepage, wenn man deren link bei Facebook eingibt, weder Bild und dazu noch eine falsche "Überschrift" hat.

Ich sollte dazu sagen, dass die genutzte Domain eine "Übernommene" ist. Sie war also schon von jemand anderem registriert, der sie mir dann abgetreten hat. (Ich weiß nicht, ob das hierbei wichtig ist)

Jedenfalls wird bei Facebook die "Überschrift" vom alten Domaininhaber gezeigt :(

Nun stehe ich vor dem Problem, dass Open Graph eine "Facebook App ID" und eine "Admin ID" von mir haben möchte - lasse ich die Felder leer, tut sich nichts, wenn ich meine Domain bei Facebook eingebe ...

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen erklärt! Danke schon mal für eure Hilfe!

Mone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm? Werf einfach mal die SEO von Yoast in Deinen Plugin-Ordner - dort kannst Du dann pro Post auch individuell (und unabhängig von der eigentlichen Meta-Desc) eigene og:Beschreibungen für FB/G+ nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!