Hilfe! Dropdown Menü verschollen

• Hi Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich nur die Dropdown Menüs im Headermenü wenn ich als Admin eingeloggt bin. Bin wirklich ratlos woran es liegen könnte. Habe es auch schon mit deaktivierten und aktivierten Plugins ausprobiert.

Bitte helft mir:

Hier die Seite:

http://www.bb-69ers.de

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzt Du ein Cache-Plugin?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann wird es am Theme liegen. Schon mal den Theme-Autor angeschrieben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dein Menü scheint vollständig im Quelltext ausgegeben zu werden, nur das es anfänglich auf display: none und visibility: hidden gesetzt wird, was ja eigentlich richtig sein dürfte. Wodurch dann bei hover eine Änderung erfolgen soll, habe ich hingegen nicht gefunden. Diese Frage sollte der Entwickler / Theme-Autor wirklich einfacher beantworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!