Installation will nicht funktionieren

• Hallo Leute ich habe mir heute einen Webhost angelegt und der domain name wird erst registriert, ich kann ja aber vorübergehen mit der hostadresse arbeiten die der webhost hat oder? in meinem fall ist das
    webxxxx.ws.mynet.at. Ich habe nun wordpress heruntergeladen, die datenbanknamen usw. eingegeben und die wp-config gespeichert und alles direkt auf meinen host geladen (also nackt hinein und nicht irgendwo in einen unterordner) und dann ging ich zum browser webxxxx.ws.mynet.at/wp-admin/install.php und es stand nur da
    The requested URL /wp-admin/install.php was not found on this server.

Ich suche seit einer Stunde den Fehler und finde einfach nichts was ich falsch gemacht haben könnte laut duzenden tutorials auf youtube! Sorry bin sehr neu auf dem Gebiet :( Hoffe ich bekomme hier Hilfe! LG Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es bei Dir einen Ordner wie htdocs oder httpdocs o.ä.? Dann müssten die Dateien und Ordner da rein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!