Anzeige im Internet Explorer falsch

• Hallo zusammen,

da ich im Thema Wordpress Neuling bin, fällt mir ein folgender Fehler in der Darstellung beim InternetExplorer auf.

meine seite http://www.thomas-wanderwege.de

Teme von zAlive

1. Im IE10 werden wird die Schriftarten zu fett dargestellt.

2. Im IE8 wird der Header falsch dargestellt bzw bleib die Navigation weiß.

In allen anderen Browsern ist alles OK.

Hat jemnad einen Tipp, wie man das Design anpassen kann, sodass die Seite überll richtig dargestellt werden kann?

Danke und vg Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst z.B. über Conditional Comments eine Weiche für den IE stellen und ihm eine andere CSS übergeben. Das kann man auch getrennt nach den IE-Versionen machen. Dann müsstest Du eine zusätzliche CSS für die jeweilige Version anlegen und anpassen.

Mehr dazu findest Du z.B. hier:
    http://de.selfhtml.org/css/layouts/br…htm#alternative

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• habe es bei vielen Browsern auf unterschiedlichen Rechnern getestet. Dass mit der fetten Schriftart scheint nur bei mir zu sein. Wird bei allen anderen Seiten korrekt angezeigt.

Der IE8 erkennt zwar kein Transparent, aber der ist ja sowieso ein Auslaufmodell.

Denke damit kann ich leben :-)

Danke Dir nochmal

vg Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!