Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer neuen Internetseite und möchte das sunspot-theme verwenden. Leider schaffe ich es nicht die Kommentar-Funktion von der Startseite zu nehmen.
Normalerweise kann man das ja bei den Widgets oder unter Einstellungen/Diskussion deaktivieren. In diesem Fall klappt es aber leider nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank.
M.Krämer