IE 10 Adminbereich Gallery geht nicht

• Leider habe ich immer noch das Problem das bei mir das einfügen einer Gallery nicht funktioniert.

Ich erhalte diese Meldung, wenn ich das Entwickler Modul des IE Browser ausführe:

Das ist Gelb unterlegt.

Bei mir erscheint nur eine weiße Seite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HTML
    SCRIPT438: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "addEventListener"

Dazu ist aber praktisch in allen Scripts, die ich bisher sah, eine Abfrage verbaut, die zwischen addEventListener und attachEvent für IE unterscheidet. Was der eine nicht versteht, versteht der andere Browser.

Beispiel, was auf Mozilla aufsetzt versteht addEventListener und click und IE versteht attachEvent und onclick:

Code
    if (document.addEventListener) {
        document.getElementById("die Id").addEventListener("click", function() {... ;}, false);

} else if (document.attachEvent) {
        document.getElementById("die Id").attachEvent("onclick", function() {... ;});
    }

Du müsstest somit mal einen etwas größeren Ausschnitt des Codes posten, vielleicht ist dann etwas zu erkennen, denke aber eher nicht, da das praktisch jeder Entwickler berücksichtigt.

Und da es sich bei Deinem Script um jQuery handelt, nehme ich mal an, unterscheidet das wohl auch jQuery, nur mit jQuery kenne ich mich nicht besonders aus.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (13. September 2013 um 10:05)

• Nun habe ich noch einmal geschaut, eigentlich sollte ab IE 9 auch der IE addEventListener verstehen, so dass es für neuere Browser demnach keiner Unterscheidung mehr bedarf. Warum unterstützt das Objekt nun die Eigenschaft oder Methode nicht? Was ist in diesem Objekt enthalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!