Hi,
ich arbeite seit geraumer Zeit als Dienstleister mit einer Zeiterfassung auf Basis von Adobe Air. Updates und Support sind prima - leider ist das Tool nur in englischer Sprache verfügbar und sehr begrenzt individualisierbar.
Zwar programmiere ich schon eifrig an einer Zeiterfassung als eigenständige Lösung, aber es dauert noch eine Weile bis das fertig wird.
Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach aktuellen und modernen Tools, um den Arbeitsalltag etwas leichter zu gestalten.
Deswegen meine Frage an die anderen hier im Forum: was verwendet ihr?
Ich würde persönlich eine native Lösung leicht bevorzugen, bin aber auch für die Webapps offen. Was ich nicht möchte, sind ASP-Lösungen wie bspw. Troi oder irgendwelche Groupware-Geschichten. Mir reicht es, wenn ich a) Kunden b) Projekte c) Leistungen und d) Zeiten verwalten kann.
Ebenso suche ich keine Plugins, Erweiterungen oder sonstigen Module für irgendwelche CM-Systeme.
Ein klein wenig wichtig wäre mir das Einstellen einer Taktung, damit man nicht immer manuell Zeiten im Minutenbreich auf- bzw. abrunden muss.
Besten Dank im voraus!