Suche PlugIn: Online-Anmeldung (Form-Maker inkl. Rechner?)

• Hallöchen zusammen! Seit Dienstag bin ich absoluter WordPress Newbie und völlig fasziniert. Durch eure zahlreichen Dokumentationen haben ich mir bisher alles selbst zusammen basteln können. Nun stoße ich bei einer speziellen Idee allerdings an meine Grenzen.

Ich möchte eine Online-Anmeldung anbieten und die soll in folgendem Format sein.

Wie viele Personen meldest du an?
    (Entsprechend oft werden die Felder geöffnet etc.)
    Person 1
    Name, Vorname
    Status
    (Dropdownmenü Erwachsen / Jugendlich / Kind)
    Geburtsdatum
    (Dopdownmenü Tag, Monat, Jahr)
    Flatrate
    (Dropdownmenü Ja / Nein)

Person 2 etc.

Und falls es möglich ist, soll er mir am Ende etwas berechnen. Aber das wäre nur ein Bonus.

Das ganze soll dann per E-Mail an mich gesendet werden.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob es so etwas schon gibt und wo ich es (inklusive Dokumentation) finden kann?!?

Das wäre wirklich super!

Vielen Dank im voraus!:!:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat niemand eine Idee, womit sich das realisieren lässt`. Die Kostenberechnung ist nicht so wichtig, aber die Anmeldung wäre sehr wichtig. Und ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!