Hilfe bei 3 Ebenen Menü

• [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo liebe WordPressler,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ich baue aktuell an einer neuen Seite und stehe nun vor dem Problem "3 Ebenen Menü".[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Aktuell lasse ich mir in dem Widget -Bereich, durch das "Page" widget meine Seiten als Menü ausgeben. Die erse Child-Ebene zu verstecken und auf klick auf das Parent anzeigen zu lassen funktioniert mit folgendem Code wunderbar:[/FONT][/COLOR]
    li.current_page_item ul.children{
    display:block;
    }

li.current_page_parent ul.children,
    li.current_page_item ul.children {
    }[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Nun würde ich selbiges auch gerne für die "dritte" Ebene tun, stoße hierbei aber leider an meine Grenzen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hatt jemand von euch eine Idee wie ich die "2" Childs erst anzeigen lasse, durch cklick auf die "1" Childs ?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Plugin dafür kommt leider Aufgrund von qtranslate, nicht in Frage.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Freu mich über jeden Tipp[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Grüße WesWesx[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Müsste doch dann mit l[COLOR=#333333]i.current_page_item ul ul funktionieren, oder?[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Tut mir leid wenn ich das jetzt nicht verstehe, aber wie soll das funktionieren ?

Dann etwa so ?

li.current_page_parent ul ul,li.current_page_item ul ul {
    }

Funktioniert leider nicht :cry:
    Bin hier noch am verzweifeln, weiß vill doch noch jemand eine Möglichkeit ?

• Ok so nun habe ich mit :

#pages-3 ul li ul li.current_page_item ul {display:block;}

Es hinnbekommen die 3 ebene bei lkick auf die 2 ebene anzeigen zu lassen, wenn ich nun aber in meiner dritten Ebene einen link wähle, schliest er alle ebenen und zeig nur die erste ebene an .

Weiß hier jemand dazu etwas ?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!