Kategorie in Hauptmenü verbergen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du die nicht aus Deinem Custom-Menü einfach löschen (Design-Menüs)?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• naja das problem ist, wenn ich einen beitrag erstelle, muss ich eine kategorie angeben, wo ich es veröffentliche. und in meinem widget muss ich angeben, woher er sich den beitrag zieht. Beispiel: unter dem punkt news habe ich jetzt mein 12 wochen programm veröffentlicht. um das auf der startweite unterhalb des untermenüs anzeigen zu lassen, muss ich unter dem punkt news dies in der kategorie speichern, damit es dort angezeigt wird. ich möchte jedoch den punkt news gern aus dem hauptmenü rausnehmen, da dies überhaupt nicht in mein hauptmenükonzept passt.

• Irgengwie versteht ich nicht warum es nicht so gehen soll wie SirEctor es gesagt hat. Dadurch das du den Punkt unter Design->Menüs rausnimmst, geht ja nicht die Kategorie verloren.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!